Coaching (Einzelarbeit / Paararbeit)

 

        Die Kraft zur Wandlung freisetzen

 

Sessionraum

 

In unserem Leben treten zeitweise Probleme und Hindernisse auf.

Wir können daran wachsen, können seelisch erstarken, wenn wir bereit sind, sie anzunehmen.

Das gelingt jedoch oft nicht so leicht; meistens fühlen wir uns Situationen und Personen gegenüber als Opfer. Dann bleiben wir durch Gefühle wie Ärger, Hass, Wut, Trauer, Hilflosigkeit, Verletztheit, Enttäuschungen usw. mit den „Geschichten“ aus der Vergangenheit verbunden, so dass uns viel Lebenskraft verloren geht und wir zu wenig Energie für die Gegenwart haben.

Wir fühlen uns geschwächt, verzweifelt, lahm gelegt oder finden keinen Sinn im Leben.

Im Einzel- sowie im Paarcoaching stellen wir uns diesen Gefühlen. Die Probleme lösen sich auf, weil zuvor der Schmerz in Bewertung und Widerstand gegen sie gefangen war. Heilung kann geschehen.

Die Quantenphysik hat erkannt, dass nicht bewusst gelebte Gefühle sich mit der Zeit zu Energiepartikeln verdichten und im weiteren Verlauf zu Krankheiten führen können.

Die Transformation der Energie unterdrückter Emotionen wird möglich, wenn wir bereit sind, sie zu erfahren und mit der Methode der Radikalen Vergebung zu kombinieren. So finden wir aus unseren Gefühlen von Verletztheit, Scham oder Schuld heraus und überwinden unsere Opferhaltung.

 

Dabei unterstütze ich Sie gerne mit Hilfe der vielfältigen Möglichkeiten der Tipping-Methode, die ich bei Bedarf mit anderen therapeutischen Methoden kombinieren kann (siehe "Über mich").

 

Bei Nachfragen können Sie sich gerne unverbindlich zur weiteren Information an mich wenden.